#76

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 21:07
von Sara • 173 Beiträge

Mhm.. ich müsste jetzt nirgendwohin. Ich überlasse dir einfach mal die Entscheidung ob du deine Wegbegleitung noch länger ertragen kannst lächelte sie leicht zu Lace und legte dann den Kopf fragend schief.
Wenn er wollte das sie noch lägner mitkam würde sie definitiv das thema wechseln, sie wollte schließlich nicht die ganze zeit über diesen Trottel reden!!

nach oben springen

#77

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 21:10
von Reodin • 65 Beiträge

Nachdenklich sah ich den anderen an, als er mir seine verschiedenen Namen verriet. [blau]"Trottel gefällt mir aber eigendlich ganz gut..."[/blau, neckte ich ihn kleinlaut.
Die Nähe zu dem anderen war.. so.. ungewohnt, fremd. Eigentlich wünschte ich mir noch ein wenig Zeit, mich daran zu gewöhnen. Außerdem machte es mich nervös, dass ich nicht wusste, wo er hinwollte... und was er vorhatte.

nach oben springen

#78

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 21:15
von Lace • 148 Beiträge

Wenn du willst, kannst du mit, wenn nicht, will ich dich nicht zwingen .Ich will dir auch keine Umwege aufzwängen, du hattest sicherlich anderes vor, als hier mit einem seltsamen, blauhaarigen Mann rumzulaufen und dir anzuhören, dass dein Bruder nicht ganz so toll ist
meinte er zu ihm.
also, entscheide selbst

Hey, Kleiner
meinte er grinsend und wuschelte ihm durch das Haar. Auch mal wieder, er würde sich wohl demnächst etwas anderes überlegen, um den Kleinen zu ärgern.
Und jetzt verrate du mir deinen Namen, Kleiner
forderte er ihn auf.


nach oben springen

#79

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 21:20
von Sara • 173 Beiträge

Wieso seltsam? fragte Sara nach. Weil du versuchst deine Ruhe zu finden und lernen zu können?- und das mit meinem bruder muss ich mir tagtäglich anhören
Sie lächelte leicht. Ich komme gerne mit, solange ich dich nicht störe meinte sie dann dazu und sah erneut zu ihm.
Aber sag mal, wie ist es eigentlich so zu studieren? wollte sie dann völlig aus dem sinn gegriffen, aber schon neugierig, wissen.

nach oben springen

#80

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 21:29
von Reodin • 65 Beiträge

"Reodin", kam die Antwort schnell, aber leise. Mist, die Frage hatte ich ganz vergessen!
Entschuldigend blickte ich zu ihm auf und seufzte dann leise.
"Wohin gehen wir?", fragte ich schließlich doch neugierig. Dass der Andere schon wieder 'Kleiner' zu mir gesagt hatte ignorierte ich gekonnt, auch, wenn ich wiedereinmal den Boden musterte.

nach oben springen

#81

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 21:39
von Lace • 148 Beiträge

Lace lächelte nett.
Es ist anstrengend und sehr zeitintensiv, aber mir macht es auch großen Spaß. Ich kann mich beweisen und mir selbst zeigen, dass ich sehr gut bin in dem, was ich tue. Naja, ich bin bald fertig und dann werde icch mir eine Stelle suchen und dann weiter sehen
meinte er locker.
Der Frage entnehme ich, du studierst nicht. Was machst du? Eine Lehhre oder arbeitest du bereits?
fragte er nach.

Ich lad dich Kleinen auf ein Eis ein
grinste er ihm zu und beeugte sich etwas zu ihm hinunter.
Danach lädst du dich mit zu mir ein
beschloss er mit einem breiten Grinsen.


nach oben springen

#82

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 21:42
von Sara • 173 Beiträge

Sara hörte ihm aufmerksam zu und lächelte dann leicht.
Sie hätte schon fast losgelacht bei der Frage! Aber er wusste es ja nicht, weshalb sie nur weiterhin leicht lächelte und sich nichts davon anmerken ließ.
Da hast du recht, ich studiere nicht... Ich arbeite bereits, mal dies und mal das. antwortete sie dann auf siene Frage hin.

nach oben springen

#83

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 21:46
von Reodin • 65 Beiträge

Ich schluckte, als sich etwas in mein Unterbewusstsein drängte, was mit der Bedeutung des zweiten Satzes zusammenging. "Und.. dann?", hakte ich vorsichtig nach.
Aber.. auf das Eis freute ich mich jetzt schon!
Sollte ich es vielleicht trotzdem lieber ausschlagen? Kichiru wirkte eher so... - ich wusste auch nicht recht, wie er wirkte.. aber irgendetwas beunruhigte mich.

nach oben springen

#84

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 03.12.2013 10:00
von Lace • 148 Beiträge

Ihr scheint über die Runden kommen zu müssen
sprach er seine Vermutung aus. Wahrscheinlich lief es bei der Familie von ihnen nicht so gut. Deshalb war ihr Bruder wohl so auf Geld aus, wie er dem Gespräch enttnehmen konnte. Zudem wirkten sie beide nicht sonderbar alt.
Aber die Schule haben du und dein Bruder doch abgeschlossen, oder?
frgate er nach, da ihm das soeben durch den Kopf schwirrte und ihn Sorgen bereitete. Um diesen Idioten war es ja egal, aber Sara verdiente eine gute Zukunft mit guten Jobs und einer guten Geldeinnahmequelle.

Kichiru grinste breit.
Was dann ist, das ist dann
war seine auskunftsreiche Antwort . Er lief weiter mit dem Kleinen bis sie zu einer Eisdile gelangten.
Hier oder zum mitnehmen?
befragte er nun seinen kleinen Gast um Rat und Antwort. Er wollte ja immerhin in seinen Augen noch der nette Kavalier sein.


nach oben springen

#85

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 03.12.2013 15:11
von Sara • 173 Beiträge

Sara zuckte nur mit den Schultern bei seiner Vermutung.
Bei seiner Frage senkte sie dann den Blick.
Kichiru ja, er ist jetz Florist.
Aber ich... habe die Schule abgebrochen. Wir... sie hielt erneut inne und sah etwas nervös zu Lace. brauchten unbedingt geld und mein BRudee war schon fertig mit schule, ich jedoch nicht und naja... ich arbeite nun dort wo gerade jemand gebraucht wird, oft in Bars und so... ihr Blick war weiterhin auf den Boden gerichtet.
Sie... redete zwar nicht gern über ihre Vergangenheit und ihre verhältnisse, aber... sie dachte sich das es bei Lace okay wäre...
Um ehrlich zu sein, arbeitete sie meist in Bars da man dort gutes Trinkgeld bekam und dort immer jemand gebraucht wurde... aber, sie hasste die NAchteile. Es war kein richtig guter Job, diese Typen dort.. gingen oft sehr brutal und hart vor und waren einfach nur sehr schmierig.- zumindest die meisten abends und Nachts...
Sie seufzte leise. Sara erinnerte sich noch genau daran das ihr Bruder es nicht sehr gut fand, heutzutage ignorierte er es einfach, aber Sara wusste das ihm dies nicht egal war, nicht wirklich...

nach oben springen

#86

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 03.12.2013 17:24
von Reodin • 65 Beiträge

Ein... seltsames Gefühl machte sich bei dieser Bemerkung in meiner Magengegend breit und ich kaute nervös auf meiner Lippe. Was hatte er vor?
"Hä? - Was?", fragte ich verwirrt über die Frage, ehe die Worte in meinen Verstand durchsickerten. "Mhhh.. zum Mitnehmen... wenn das okay ist?"
Wieder sah ich vorsichtig zu ihm hoch. Weshalb nur... fiel es mir so schwer, ihn anzusehen.,

nach oben springen

#87

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 05.12.2013 18:02
von Lace • 148 Beiträge

Ich hoffe, dass das nicht zu deinem Nachteil war. Es tut mir auch leid, dass ihr scheinbar ein solches Pech hattet, ich will auch gar nicht länger darüber mit dir reden und dich an so schlechtes zu erinnern. Naja, da vorne ist die Haltestelle.
, lenkte er dann auch schon ein.
Das heißt wohl, dass wir uns hier trennen werden, oder?
fragte er lächelnd nach.

Musst doch du wissen, ob das okay ist, wir begeben uns doch schließlich zu dir
lachte er ihm dunkel zu.
Mir soll es recht sein und jetzt wie viele Kugeln willst du, bis zu drei gebe ich dir aus, ab vier musst du mich einladen
grinste er zufrieden und munter.


zuletzt bearbeitet 05.12.2013 18:03 | nach oben springen

#88

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 05.12.2013 18:05
von Sara • 173 Beiträge

Sara lächelte leicht bei seinen Worten und sah ihn dankbar an. Danke... das du nicht darauf eingehst.
Dann sah sie kurz zu der Haltestelle und nickte.
es war schön dich kennenzulernen. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.. meinte sie dann und llächelte ihn erneut leicht an.

nach oben springen

#89

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 05.12.2013 19:23
von Reodin • 65 Beiträge

Mir lief ein Schauder über den Rücken, als ich diese Stimme vernahm. Warum... fühlte es sich so... interessant an?
Aber.. was irritierte mich überhaupt daran? Schließlich hatte ich eigentlich keinen Grund, ihm zu misstrauen - oder?
Unsicher nickte ich langsam, blickte wieder zu Boden.
Doch ein leises Lächeln spielte bei seinen nächsten Worten um meine Lippen.
"Ich glaube... mir reicht eine Kugel Joghurt.. und eine Kugel Erdbeer", teilte ich ihm schließlich mit, blinzelte kurz zu ihm hoch - um dann den Blick wieder zu senken, missachtend, dass er das nicht so gut fand.

nach oben springen

#90

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 05.12.2013 21:22
von Lace • 148 Beiträge

Vielleicht ja, ich bin fast täglich in der Uni, also, wenn du auch dort bist, kann es durchaus dazu kommen, dass wir uns wieder sehen. Richte deinem Bruder einen schönen Gruß aus und bringte ihm doch bitte ein paar Manieren bei[/blau}
forderte er sie auf und lächelte.
[blau]Auf wiedersehen, Sara und auf wiedersehen Cloud

verabschiedete er sich höflich.

Gut dann einmal das und für mich bitte eine Kugel Zitrone und eine Kugel Schokolade
bestellte er für sich und Reodin, zahlte und reichte dann dem Kleineren das Eis.
So, dann zeig mir jetzt doch mal, wo du lebst, liebst und wohnst
forderte er ihn auf und leckte an seinem Eis. Gutes Eis..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reodin
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 458 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen