#16

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 13.11.2013 22:54
von Lena • 61 Beiträge

Als der junge Mann sich verabschiedete blieb Lena allein mit dem Musiker zurück. Lächelnd blieb sie einen Moment stehen Stört es dich wenn ich mich eine weile in deine Nähe setze? fragend sah sie ihn an und drückte den Gurt ihrer umhängetasche wieder etwas höher. Für die nächsten Stunden hatte sie nichts zu tun, also konnte sie auch noch ein wenig seiner Musik lauschen

nach oben springen

#17

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 14.11.2013 19:39
von Sara • 173 Beiträge

Nach einer weile blieb Cloud kurz stehen und hielt seine Schnauze in den Wind, schnupperte und bellte dann einmal auf. Anscheinend hatte er jemanden gewittert den er kannte, oder schon eher gesehen hatte.
Kurz sah Sara auf und schob ihre Gedanken beiseite, legte dann ihern kopf schief und sah fragend zu ihrem Hund.
Doch dieser rannte nun schon los weiter vor...
Leise seufzend stand Lara auf und lief gemütlich hinter Cloud hinterher. Dieser lief aber schon zu dem jungen mann von vorns, schnappte sich dann frech wie er war sein Notebook und rannte damit etwas weg. ja.. er liebte es eifnach andere menschen zu ärgern- außer Sara.
Diese seufzte erneut leise und blieb einige meter von dem jungen Mann entfernt stehen.
Sie stieß einen kurzen Pfiff aus, wobei der viel zu große Husky seinen kopf anhob und zu ihr kam. Sie sah ihn nur kurz an und schon kam er zu ihr getrottet und übergab ihr das Notebook wieder..welches Sara dann auch annahm und sich damit zu dem jungen Mann umdrehte.
Entschuldigung... murmelte sie nur leise und überreichte ihm das Notebook wieder, sah dabei noch einmal zu Cloud, welcher sie aber entschuldigend ansah und die ohren anlegte....

nach oben springen

#18

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 17.11.2013 00:43
von Yuusuke • 8 Beiträge

Mach ruhig. , antwortete er, während er mit dem Stimmen der Gitarre fertig war. Dann fing Yuusuke an zu spielen, diesmal sang er nicht mit und spielte eine Melodie, die sich etwas rebellisch und wild anhörte. Dabei schloss er diesmal jedoch nicht die Augen, denn er wollte sehen, ob einer von den vielen vorbeilaufenden Menschen stehen blieb. Vielleicht machte er das nächste Mal einfach ein kleines Schild: "Gebt mir kein Geld, mir reicht eure Aufmerksamkeit. " Und das wäre nicht einmal gelogen, er spielte wirklich nur, um die Aufmerksamkeit der Passanten von der Wirklichkeit abzuwenden.

nach oben springen

#19

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 17.11.2013 14:22
von Lena • 61 Beiträge

Kurz nach seiner Atwort nickte Lena und stellte ihre Tasche auf den Boden. Sie selbst ließ sich daneben nieder und lehnte leicht an der Wand an. Ruhig lauschte sie der Musik und hing ihren Gedanken nach. Die Melodie klang wild und rebellisch, eben das was sie nicht mehr war. Es diese Eigenschaften hatten ihr Leben durcheinander gebracht und gerade war sie dabei es wieder zu ordnen.

nach oben springen

#20

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 18.11.2013 17:18
von Lace • 148 Beiträge

Laces erster Gedanke ar, dass er die Frau und das Tier anbrüllen soltle, für dieses Fehlverhalten, doch er ließ den Gedanken fallen. Was konnte die Frau schon für den Hund und der Hund dafür, dass der Mensch seine Triebe als unerfreulich ansah?
Schon ok, solange er noch geht und nicht kaputt ist, ist das gar kein Problem. Ist ja nur normal füreinen Hund so zu handeln, also mach dir bitte keinen Kopf.. ich hoffe das du war nicht zu unhöflich
entschuldigte er sich durch den letzten Teil seines Satzes indirekt für die Anspruchsform.


nach oben springen

#21

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 18.11.2013 18:02
von Sara • 173 Beiträge

Nein, ist schon okay.... murmelte sie nur zu seiner Entschuldigung und sah auf den Boden.
Dann war fsie erneut einen kurzen Blick zu ihrem hund. es ist nur... Cloud hat dich von vorns erkannt- bei dem Jungen der gitare spielte und sang... und naja... er liebt es andere zu ärgern... wurde sie zum letzten teil hin immer leiser und sah beschämt zu boden.
Denoch wartete sie.. es jkonnte ja sein ads das Notebook nicht ging....
Doch trotzdem war sie neugierig und warf einen kurzen Blick auf die Notizen von dem jungen Mann.
Studium, mh? murmelte sie dazu nur kaum vernehmbar und seufzte leise..

nach oben springen

#22

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 22.11.2013 19:59
von Lace • 148 Beiträge

Er startete das Notebook neu und nickte.
Ja, ich studiere Jura im letzten Lehrjahr
beantwortete er ihr die Frage.
Und keine Sorge, es fährt ganz normal hoch. Dien kleiner Schlingel hat nichts kaputt gemacht
teilte er ihr hinzukommend mit und tippte bei seinem Benutzerkonto das Passwort ein, klickte auf die Dokumente, wleche sogleich wieder hergestellt wurden und zwar genau da, wo er aufgehört hatte, als der Hund aufgetaucht war.
Dein Hund oder verdienst du dir soo Geld dazu?
fragte er und musterte den großen Husky, weshalb ihm doch etwas mulmig zumute wurde.


nach oben springen

#23

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 22.11.2013 21:16
von Sara • 173 Beiträge

studieren... sie seufzte leise, wenn sie sich sowas nur leisten könnte.
Bei seiner Frage sah sie kurz zu Cloud. Er ist mein Hund, ich hab ihn auf der straße aufgelesen... auch... wenn es eine gute möglichkeit wääre um an geld zu kommen. auf die dauer bringt es einen jedoch nicht über die runden. meinte sie dazu nur und sah wieder zu dem jungen Mann, bemerkte dann das etwas war und führte es gleich auf ihren Hund zurück.
Cloud tut dir nichts..... auch wenn er gerne andere leute ärgert, aber so dann nun auch nicht... murmelte sie dann, dennoch hob sie kurz ihre Hand an als der Husky zu ihr sah, dieser verstand sofort und blieb auf einigem Abstand. Tja... man versteht sich auch ohne worte....

nach oben springen

#24

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 26.11.2013 19:29
von Reodin • 65 Beiträge

Diese schöne Sonne...!
Und die Wärme, die dort draußen herrschen musste!

Schwärmend sah ich aus dem Fenster. Noch war ich gefangen, gefangen hinter Fenstern und Mauern - in einer Mathestunde. Trigonometrie... oder wie das neues Stoffgebiet hieß. Im Moment wiederholten wir zwar noch, doch selbst jetzt musste ich mich anstrengen, um mitzuhalten.
Seufzend schweiften meine Gedanken zum Nachmittag. Gott sei Dank war das hier die letzte Stunde!

Schließlich klingelte es und ich stand eilig auf. Schnell schrieb ich noch die Hausaufgaben auf - im Stehen. Anschließend wurden die Schulsachen in die Schultasche gepackt und geschultert. Mit den Anderen und doch alleine strömte ich nach draußen.
Da ich keinen Hunger hatte machte ich mich auf den Weg in den Park. Ich liebte es, dort Hausaufgaben zu machen! Es war nicht allzuviel los... aber ganz einsam war man auch nicht.

Auf dem Weg zum Park entdeckte ich einen Musiker - einen Gitarrenspieler mit einer schönen Art, zu spielen. Kurz blieb ich stehen und lauschte. Geld hatte ich keines... eigentlich auch keine Zeit, aber.. ich nahm sie mir trotzdem für einen winzigen Moment.. lauschte versonnen... und ging erst weiter, als das Lied endete.
Bald schon kam ich im Park an und es dauerte nicht lange, da hatte ich eine trockene und sonnige Stelle gefunden, an der ich meinen Rucksack abstellte und mich im Schneidersitz auf die Wiese setzte. Ich atmete tief durch, meine Brust hob und senkte sich unter dem weißen Hemd einmal kräftig, dann seufzte ich und packte das aus, was ich brauchte..

nach oben springen

#25

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 26.11.2013 22:33
von Lena • 61 Beiträge

Schweigend lauschte Lena dem Musiker noch einige Zeit, bis sie auf ihre Uhr schaute und lächelnd aufstand. Ich werd dann mal in den Park gehen, schön das du hier gespielt hast lächelnd ließ sie ihn zurück, schulterte ihre Tasche wieder und lief richtung Park. Eine Menge Menschen waren hier unterwegs und Lena suchte fast schon vergeblich nach einem schönen Platz. Sie wollte die Sonne noch etwas genießen bevor sie zu ihrem nächsten Job musste. Das Licht brach wie ein wildes Tanzspiel durch das Blätterdach und warf spielerisch Schatten auf den Boden. Sie nahm ihre Kamera und richtete diese auf die Blätter über ihr. Ein klacken ertönte und Zeitgleich summte sie eine kleine Melodie.

nach oben springen

#26

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 29.11.2013 17:56
von Lace • 148 Beiträge

Tut mir leid, nur ich kann nicht so sonderbar gut mit Tieren. Gattung ist egal...
meinte er und beobachtete den Husky kurz, wobei es ihn schüttelte.
Verzeih mit die Unhöflichkeit, aber könntest du ihn an die Leine nehmen oder gehen? Ich bekomm langsam leichte Panik. Ich werde ungerne von ihm angefallen oder überrascht. Nichts gegen dich, aber bitte, könntest du meinen WUnsch irgendwie umsetzen?
fragte er und versuchte so höflich, wie möglich zu bleiben und rutschte etwas mehr gegen den Baum. Er brachte ein mattes Lächeln zustande und sah hoffend zu der jungen Frau.


nach oben springen

#27

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 29.11.2013 18:28
von Sara • 173 Beiträge

schon okay, und ich werde ihn an die leine nehmen- außer natürlich du willst deine ruhe und das ich gehe?
sie ging die paar schritte auf ihren Hund zu nd nahm ihn an die leine, die sie noch mithatte, sah dann leicht fragend zu dem jungen mann, wobei sie ein mattes lächeln zusttande brachte. Jedoch... wirkte es auch ein wenig traurig.
Natürlich... sie war nirgends geduldet, sie war nun mal nicht so wie die anderen.... sie hatte schon zu viel erlebt um so sein zu können..

nach oben springen

#28

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 30.11.2013 21:39
von Reodin • 65 Beiträge

Nicht weit von mir entfernt saß ein junger Mann mit seinem Laptop, vor ihm stand ein Mädchen, das gerade ihren Hund anleinte. Neugierig sah ich hinüber, senkte dann aber den Blick und starrte in die Wiese.

Noch einmal sah ich kurz hoch, zu ihnen hinüber - doch dann machte ich mich daran, Mathe zu machen. Gequält runzelte ich die Stirn. "Verdammt! Eigentlich... ist das doch nur Wiederholung! - Du bist eine Niete, Reodin Cort", dachte ich seufzend und ziemlich von mir selbst enttäuscht.
So schwer konnte das doch nicht sein!
Langsam begann ich zu schreiben, nur, um schließlich den Kopf zu schütteln und einen Großteil dessen, was ich gelöst hatte, wieder durchzustreichen.

Ob mir hier wohl einer helfen konnte?
Wieder sah ich zu den beiden hinüber... doch die schienen beide anderes zu tun zu haben also versuchte ich es noch einmal...

nach oben springen

#29

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 18:27
von Lace • 148 Beiträge

Lace zuckte mit den Schultern.
Ich will eher dich nciht aufhalten. Mit ist es schon recht, wenn du bleibst, nur ich würde gerne nebenbei für meine Prüfung lernen können und deshalb glaube ich lediglich, dass du glücklicher wärst, wenn du gehen würdest, aber dir steht offen, wo du sein willst
lächelte er ihr zu. Er konnte für sie nicht bestimmen und sagen, was sie machen sollte. Er konnte auch in Gesellschaft anderer lernen, aber diese waren dann meist gelangweilt, da er seine Prioritäten klar gesetzt hatte : Studium. Er konzentrierte sic hvorwiegend darauf, nahm manche Fragen oder Aussagen von anderen gar nicht mehr mit, aber das war einfach normal für ihn. Es war die Abschlussprüfung und diese musste einfach gut für ihn ausfallen und das würde wohl jeder verstehen.
Ich bin wieder mal verdammt unhöflich... Mist... aber egal ,ich werde sie wahrscheinlich eh nie wieder sehen.
war seine Meinung dazu dann, weshalb er kurz die Schultern zuckte und dann zu ihr aufsah.
Also? Was denkst du ist dir lieber? Immerhin kannst nur du für dich entscheiden


nach oben springen

#30

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 18:52
von Sara • 173 Beiträge

Sara spürte einen Blick auf sich, sah sich um... und entdeckte einen Jungen nicht weitvon sich entfernt, der immer wieder herüber sah. Sie legte kurz den Kopf schief, sah dann aber bei den Worten des jungen Mannes zu diesem.
"ich denke es wäre mir lieber zu bleiben, aber ich will dich nicht stören...." meinte sie dann nur und blickte sich erneut kurz um. "also dann...vielleicht begegnen wir uns noch einmal... " mit diesen Worten drehte sie sich um und lief langsam weg... in die richtung in der dieser Junge saß, dahin musste sie auch um etwas mehr in die mitte des parks zu gelangen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reodin
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 458 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen