#61

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 18:09
von Sara • 173 Beiträge

Meist interessiert sich mein bruder einfach nur für seine Jungs.. man kommt damit klar wenn man schlimmeres gewohnt ist meinte Sara nur und zuckte mit den shcultern.
Ihr Blicken wandte sich zum Himmel und wurde nachdenklicher...

nach oben springen

#62

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 18:15
von Reodin • 65 Beiträge

Ich zuckte zusammen, als die eben noch grinsenden Lippen nun auf meinem Mund lagen. Kurz lag ich still, musste verarbeiten, was gerade passierte... - vielleicht erwiederte ich den Kuss auch ganz minimal, ich wusste es nicht.
Schließlich aber hob ich einen Arm und schob den Anderen von mir.
"Wa-as so-llte das?", brachte ich mühsam hervor, meine Stimme unendlich leise. Meine Augen waren geweitet und ich starrte den Anderen an - wich jedoch nicht zurück.

nach oben springen

#63

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 18:44
von Lace • 148 Beiträge

Dein Bruder ist das geborene Arschloch
sagte er ihr seine Meinung mit einem Schulterzucken.
Und ja, es tut mir leid, deinen Bruder so zu beschreiben, aber anders kenne ich ihn nicht
war eine eher schlehte Ausrede von ihm.

Kichiru sah ihn breit grinsend an.
Hast du was gesagt?
fragte er deshalb nach und grinste noch breiter. Reodins Aktion brrachte ihn zum Schmunzeln. Er wuschelte ihm durchs Haar und lachte locker.


nach oben springen

#64

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 18:58
von Sara • 173 Beiträge

Sara sah kurz ein wenig traurig zu dem jungen Mann.
Sie seufzte leise. Viele beschreiben ihn so, es muss dir nicht leid tun. Aber haben wir nicht alle unsere Gründe wieso wir so geworden sind?
Dann legte sie kurz den Kopf schief.
Ich habe mich noch gar nicht vorgstellt, entschuldige. Ich heiße Sara sprah sie dann leicht beschämt und senkte den blick.

nach oben springen

#65

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 18:59
von Reodin • 65 Beiträge

Wie konnte denn der junge Mann, der sich über ihn stützte, mit dieser Situation so locker umgehen!? Ich war schließlich total verwirrt! - und bei seinem Grinsen spürte ich, wie mir die Röte in die Wangen stieg.
"Hey!", beschwerte ich mich, als er mir schon wieder durch die Haare wuschelte. Seine Frage fand' ich ziemlich.. unverschämt. "Ja.", antwortete ich schließlich, "Ich... habe ich gefragt, was das.. sollte!", meinte ich lauter und nun ein wenig sicherer.
Ich spürte, wie meine Lippen kribbelten, mein Herz wegen der Nähe, die noch immer herrschte, schneller schlug und mein Atem unregelmäßiger ging..

nach oben springen

#66

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 19:13
von Lace • 148 Beiträge

Verzeih, ich wollte dich nicht auf eure Vergangenheit ansprechen und fragen und verzeih mir auch, dass ich mich noch nciht vorgestellt habe. Ich heiße Lace
entschuldigte er sich nun höflich gleich für beide Fehler, die er wohl soeben gemacht hat.
Und der Name deines Hundes war gleich wieder? Den hatten wir vorhin schon einmal, glaube ich

Das sollte dir als Lob dienen, aber wenn du keinen Bock hast, such ich mir nen anderen
zuckte er lässig mit den Schultern und stand auf.
Aber gibs zu, ich kann verdammt gut küssen, nicht?`
gab er mal wieder an und stellte sich wohl sicher besser dar ,als er war, aber klang vollkommen ernst.


nach oben springen

#67

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 19:17
von Sara • 173 Beiträge

ist schon gut, Lace... su brauchst dich nicht zu entschuldigen.meinte Sara nur und lächelte ihn kurz an, es war nur der anflug eines lächelns, aber immerhin!
Dann schmuntelte sie kurz darüber. DArf ich vorstellen, das ist Cloud. eben genannter blickte nun hoch und legte den Kopf schief, was- wie Sara fand- unglaublich niedlich aussah.

nach oben springen

#68

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 19:23
von Reodin • 65 Beiträge

Ich schluckte. War dem Kerl klar, was er da sagte!?
Nun wütend sprang ich auf. - warum war der denn bitteschön so eingebildet?!
"Tickst du eigendlich ganz richtig?", begann ich zu keifen, "erst küsst du mich einfach so, nur um anschließend ohne irgendeine anständige Erklärung abzuhauen?"
Dass ich dabei vom Tonfall her klingen musste wie ein Mädchen bemerkte ich gar nicht, senkte nach meinen Worten aber trotz allem den Blick wieder. Im Gegensatz zu dem Anderen war ich wirklich klein!
Eigentlich... war der Kuss ja nicht schlecht gewesen, doch nach der Aussage des anderen traute ich mich nicht, ihm das zu sagen - wenn er so einfach jemand anderes suchen ging?

nach oben springen

#69

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 19:33
von Lace • 148 Beiträge

Darf ich der Reaktion entnehmen, dass der Kleine es doch gemocht hat? Bist du eifersüchtig, dass ich einen anderen auswählen könnte, als dich? Niedlich
schmunzelte Kichirru und wieder fand dessen Hand den Weg in das lange Haar des kleinen Jungen.
Kein Sorge, ich dachte nur du hast keinen Bock drauf, aber wenn das anders ist, dann bleib ich natrlich bei dir und hau nicht einfach ab... wollte nur Rücksicht auf dich nehmen, Kleiner
grinste er ihm locker zu.

Ok, ich versuche mir das zu merken.... und wie heißt die werte Plage?
seufzte Lace. ja, er brachte es nicht zusammen, sonderbar netter über Saras Bruder zu sprechen, aber dieser hatte es auch nciht verdient, soweit wie er ihn bisher kannte.


nach oben springen

#70

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 19:36
von Sara • 173 Beiträge

Werte plage nennt sich Kichiru meinte Sara und sah zu Lace.
Sie kannte es shcon wie andere Jungs über ihren Bruder sprachen, es war also nichts Neues. Und... um ehrlich zu sein war sie es ja auch von ihrem Vater gewohnt, warum also wundern....
und. er benahm sich ja auch wirklich nicht besser.

nach oben springen

#71

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 19:43
von Reodin • 65 Beiträge

Vorsichtig blinzelte ich zu dem anderen hoch und spürte, wie meine Wange sich dunkler färbten. Der Ältere hatte es so ziemlich auf den Punkt getroffen - es gefiel mir eigentlich. Also... schmiegte ich mich vorsichtig und ziemlich unsicher in die Hand des rothaarigen Jungen.
"Ich bin nicht klein!", beschwerte ich mich leise, wohlwissend, dass ich es doch war. Aber.. ich wollte es wenigstens nicht ständig zu hören bekommen!
Unsicher ließ ich den Blick lieber wieder auf den Boden wandern. Das war wenigstens etwas, das mir bekannt war.. und nicht so völlig fremd wie der rothaarige es war.. und die Situation, in der ich mich gerade befand..

nach oben springen

#72

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 19:55
von Lace • 148 Beiträge

Ach, der nicht-klein-seiende Kleine mag das also wirklich?
lachte Kichiru auf und grinste.
Pack deine Sachen zusammen
gab er von sich, klang dabei sehr befehlend, aber, da er nciht sagte, weshalb er das tun solle, meinte Kichiru, er wirke etwas mysteriöser.

Hm... das ist ja sehr schön... jetzt muss ich nciht mehr von einer Plage reden, sondern kann ihn Kichiru nennen
lächelte er ihm locker zu.
Du solltet Kichiru beibringen, dass er sich als erstes vorstellt und dann nachfragt, ob man stören dürfe... da warst du höflicher


nach oben springen

#73

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 20:00
von Sara • 173 Beiträge

Bei mir war ja auch Cloud schuld. schmunzelte Sara etwas und blickte kurz zu dem Husky, bevor sie wieder zu Lace sah.
Aber ich kann mir vorstellen, das Kichiru sich trotzdem einfach neben dich gesetzt hätte, ohne auf meinenn Hund zu achten- nein, eigentlich bin ich mir sicher.
dann jedoch nickte sie leicht.
Ich versuch es noch, aber... dieser junge ist echt unbelehrbar! Von außen hin scheint es als interessieren ihn nur jungs und Geld! sie schüttelte den kopf darüber..

nach oben springen

#74

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 20:42
von Reodin • 65 Beiträge

Ich ließ die Frage unbeantwortet - der andere schien es ja schließlich sowieso zu wissen. Fragend sah ich ihn an, packte jedich schließlich das zusammen, was ich ausgepackt hatte.
"Wie heißt du überhaupt?", wollte ich wissen, während ich noch mein Mäppchen einpackte, dann richtete ich mich auf und sah den anderen kurz fragend an. - Nur, um kurz darauf den Blick wieder abzuwenden, obwohl ich wusste, dass es dem Anderen besser gefiel, wenn ich ihn anblickte.
Macht der Gewohnheiten, dachte ich mir dabei..

nach oben springen

#75

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 02.12.2013 21:02
von Lace • 148 Beiträge

Hm... keine Manieren
zuckte Lace mit den Schultern und er kam mit Sara zu einem Ende des Parks.
Wo musst du jetzt hin? Ich müsste zur nächsten Bushaltestelle
fragte er, während er ihr auch die Information gab, wohin er müsse. Es war nett mal wieder etwas länger mit jemandem zu reden, aber immer nur über den Bruder von ihr, war wohl kein so tolles Thema, zudem wusste Lace dennoch, dass er unbedingt noch lernen müsse.

Meine Sis nennt mich Ki, oder Kichi, oder Trottel.... nenn du mich bitte nciht so. Ich bin für dich Kichiru, ok? Kichiru und nicht anders. Und du Kleiner? DU hast garantiert einen voll niedlichen Namen
grinste er und zogden Jungen neben sich. Einen Arm legte er locker um die Schultern des Jungen und dirigierte ihn von unterhalb des Baumes auf den Weg, wo er dann auch die Richtung weiterhin angab.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reodin
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 458 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen