#31

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 19:45
von Reodin • 65 Beiträge

Beinahe hoffend sah ich das Mädchen an, als sie mit ihrem Hund auf mich zukam, senkte den Blick dann jedoch wieder auf die Hausaufgaben, um angestrengt die Stirn zu runzeln. Wie sollte ich denn das hinbekommen?!
Seufzend stützte ich den Kopf in die Hände, schüttelte ihn... und wünschte mir, einfach nicht mehr zur Schule zu müssen. Was brachte es mir schließlich, wenn ich es sowieso nicht verstand?
Das Mädchen allerdings schenkte ihm die Hoffnung, dass sie ihm vielleicht - hoffentlich! - helfen konnte... auch, wenn er es fast bezweifelte. So ein doofes Fach! Und so ein doofes Thema!

nach oben springen

#32

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 19:58
von Lace • 148 Beiträge

LAce nickte, sah ihr nach und kümmerte sich dann um seine Arbeiten. Zumindest so lange, bis er einen Schatten auf sich fallen hatte. Er richtete den Blick nach oben und wurde keck angegrinst.
Hey mein Süßer
Ganz schlechte Anmache, ganz schlechte Zeit und hey
raunte Lace Kichiru entgegen, welcher sich aufdringlich nah neben ihm nieder ließ. Er rutschte näher an Lace und spähte mit auf seinen PC.
Lass uns doch lieber etwas verruchtes anschauen... bei dir Zuhause?
schnurrte er und wurde von Lace weggedrückt.
[Ich arbeite für meine Abschlussarbeit und habe kein Interesse.... gehen sie bitte
Och Süßer, sei nicht so
bettelte Kichiru weiter und blieb so aufdringlich.


nach oben springen

#33

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 20:08
von Sara • 173 Beiträge

Sara sah den hoffenden Blick des Jungen, und konnte nicht anders als bei ihm stehen zu bleiben.
Was ist los? fragte sie leise nach und sah ihn mit schiefgelegtem kof an.

nach oben springen

#34

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 20:21
von Reodin • 65 Beiträge

(Haha xDD Dein neuer Char ist ja geil! ;D der arme Reodin, wenn er als Opfer auserkoren wird ._. ^^ )

Reodin sah auf, als er eine leise Stimme vernahm, senkte den Blick aber gleich wieder. "Ich versteh' das nicht...", meinte ich erklärend und deutete missmutig und ziemlich mutlos auf das, was vor mir lag.
Als eine Hundenase mich anstupste sah ich auf und streichelte kurz über den Kopf des Tieres.
"Dabei ist das Wiederholung von letztem Jahr..", erklärte ich und die Enttäuschung über meine eigene Dummheit schwang deutlich in meiner Stimme mit und als ich vorsichtig erneut zu ihr hochblickte spiegelte sich die Angst, sie könne mich auslachen, in meinen Augen wieder.

nach oben springen

#35

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 20:29
von Lace • 148 Beiträge

Kichiru lachte auf und bedrängte den Fremden weiterhin.
Komm schon, meine Schwester bekomsmt du vielleicht los, aber mich nicht
grinste er breit und lächelte munter. Er kuschelte sich an seine Seite und fing sich eine Ohrfeige.
Ich habe keine Zeit dafür und auch keinen Nerv!
beschwerte sich Lace, schaltete seinen Laptop aus und stand auf. Er ging und Kichiru folgte ihm aufdringlich und penetrant.
Aber süßer.... was ist denn bitte dein Problem? Ich will doch garr nichts abwegiges von dir
Oh doch!
betonte er und schüttelte fassungslosden Kopf über dieses Verhalten. Dieser Mann konnte es echt nicht lassen ihm zu folgen...


nach oben springen

#36

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 20:34
von Sara • 173 Beiträge

An Sara war kein Spott, keine Schadenfreude zu sehen bei den Worten des Jungen.
Doch kurz wurde ihre aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt und sie seufzte leise und shcüttelte den Kopf. Verdammt, was sollte das denn schon wieder?! dachte sie sich und seufzte erneut.
Kurz wandte sie sich an den Jungen, Es tut mir leid, ich bin gleich wieder da.. meinte sie noch bevor sie dann auch shcon loslief in Richtung ihres Bruders und dse jungen Mannes.
Cloud hatte sie einfach bei dem Jungen gelassen, der Husky hatte sich neben ihn gelegt und betrachtete nun neugierig die Hausaufgaben.
Doch Sara war mit schnellen Schritten bei ihrem Bruder und dem jungen Mann angekommen, wahrscheinlich unbemerkt von eben diesen.
Kichiru, lass ihn lieber in Ruhe. So viel Aufmerksamkeit bekommt keinem Gut.... murmelte sie leise als sie nah bei ihrem Bruder stand und sah sich um, einige Leute schauten shcon in ihre Richtung. Um ehrlich zu sein, dieses verhalten war echt.... sie hatte keine worte dazu!

nach oben springen

#37

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 20:44
von Lace • 148 Beiträge

Schwesterchen, halt dich da raus...
murrte er.
Nur weil du kein Glück bei dem Süßen hattest, musst du mir meins doch nich vergönnen
Du hast genau so wenig Glück!
Das klären wir später, Süßer
meinte Kichiru an diesen gewandt und blickte dann zu seiner Schwester.
Ich vermassel dir die Tour doch auch nciht bei dem Kleinen da, also hör auf mir meine bei ihm zu... hey, wo wilslt du hin?
unterbrach sich Kichiru selbst, da LAce einfach gegangen war.


nach oben springen

#38

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 20:50
von Sara • 173 Beiträge

Sara sah zufrieden dabei zu wie der junge Mann einfach weglief, sah erst dann wieder zu ihrem Bruder.
Schön und gut wenn du mal wieder jemanden aufreißen willst, du weißtich akzeptiere das. Aber dann belästige die leute doch nicht gleich so, und ich will nichts von dem kleinen, er braucht hilfe bei der schule... sagte Sara, drehte sich nach diesen worten dnan einfach um und gingwieder zu dem Jungen.
genau genommen, waren die beiden ein Herz und eine Seele, nun ja, meistens jedenfalls. Aber mit solcher Belästigung km Sara nicht klar, das wusste Kichiru...

nach oben springen

#39

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 20:51
von Sara • 173 Beiträge

Sara sah zufrieden dabei zu wie der junge Mann einfach weglief, sah erst dann wieder zu ihrem Bruder.
Schön und gut wenn du mal wieder jemanden aufreißen willst, du weißtich akzeptiere das. Aber dann belästige die leute doch nicht gleich so, und ich will nichts von dem kleinen, er braucht hilfe bei der schule... sagte Sara, drehte sich nach diesen worten dnan einfach um und gingwieder zu dem Jungen.
genau genommen, waren die beiden ein Herz und eine Seele, nun ja, meistens jedenfalls. Aber mit solcher Belästigung km Sara nicht klar, das wusste Kichiru...

nach oben springen

#40

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 20:57
von Lace • 148 Beiträge

Grinsend hüpfte Kichiru ihr gleich nach.
Schwesterherz, du kannst doch sowas gar nicht, lass mich das machen
grinste er breit, überholte sie und setzte sich zu ihm.
Hey, Kleiner, meine Sis hat gemeint, man könne dir helfen.... zeeig mal her]
sagte er zufrieden. Der Kleine war ja richtig niedlichh, wenn man ihn so ansah, wie er da so verwirrt und gar eingeschüchtert und auch so schön verzweifelt saß.

Lace hatte hingegen soeben seufzend den liebsten Platz aufgegeben und war weiter gegangen.
[blau]So ein Mist aber auch....[blau]
grummelte er und setzte sich nun auf eine Parkbank und versuchte dort erneut das Arbeiten zu beginnen.


nach oben springen

#41

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 21:11
von Reodin • 65 Beiträge

(oh neiin xDD)

Reodin streichelte nachdenklich den Hund, während er die Szene beobachtete. Die beiden schienen zu streiten.
Der Blick, der ihm von dem anderen Jungen zugeworfen wurde, der nun zu ihnen kam, behagte ihm überhaupt nicht und er senkte schüchtern den Blick.
Als der andere seine Aufgaben sehen wollten schob er ihm diese hin und seufzte leise, während er weiterhin sanft den Hund hinterm Ohr kraulte in der Hoffnung, man würde ihm tatsächlich helfen können.
Während der fremde Junge mit seinen Aufgaben beschäftigt war, betrachtete er ihn und senkte dann erneut schüchtern, verwirrt und noch immer ziemlich hoffnungslos den Blick.
"Kannst du... mir helfen?", fragte er und sah kurz zu dem Größeren auf.

nach oben springen

#42

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 21:20
von Lace • 148 Beiträge

Ich kann dir helfen... das brauchst du in der Zukunft eh nicht, also las es den Hund fressen
lachte er und wuschelte Reodin, als würde er ihn seit Jahren kennen, freundschalftlich durch die Haare.
Aber ne, das kann ich sogar wirklich noch, also, wo ist dei nProblem denn genau? Wilslt du es mir beschreiben?
bat er ihn nett.

Endlich Ruhe
seufzte Lace zufrieden und widmete sich seiner Arbeit.


nach oben springen

#43

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 21:22
von Sara • 173 Beiträge

Sara seufzte leise und drehté sich um, lief dann einfach etwas umher, vorher aber piff sie noch einmal, sodass Cloud aufsprang und ihr nachlief.
Kichiru war ihr bruder und konnte schonmal nerven, aber Clkoud war ihr treuer Hund!
Sie ließ sich dann einfach an einem Baum, ein kleines stück entfernt, nieder und schloss ihre augen um sich wenigstensjetzt etwas zu entspannen.

nach oben springen

#44

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 21:38
von Reodin • 65 Beiträge

Enttäuscht, dass der Hund fortlief, als seine Besitzerin nach ihm pfiff, seufzte er.
"Hey!", beschwerte er sich, als ihm durch die Haare gewuschelt wurde. "Das.. kann ich ich nicht machen. Meine Lehrerin köpft mich!", wiedersprach er leicht weinerlich.
Auf die Frage hin überlegte er kurz und meinte dann jammernd: "Ich peil einfach nicht, was die von mir wollen!"

nach oben springen

#45

RE: Level 1 First Love

in Level 1: First Love 01.12.2013 21:42
von Lace • 148 Beiträge

Na, dann les es mir mal ganz deutlich vor, Kleiner
forderte er ihn lächelnd auf.
]Und dann sagst du mir an welchem Wort es scheitert. Dann helfe ich dir und dann, kguckst du mir endlich mal in die Augen, ja? Ich weiß schon Gras ist interessant, gibt kaum was interessanteres, aber deine Augen scheinen bisher sehr schön, aber ich erhasche sie ja immer nur für kurze Augenblicke
seufzte er und war ansatzweise romantisch, auch wenn er es hier nicht wirklich bezweckte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reodin
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 458 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen